Agentur für neue und klassische Medien - dieSignatur - MEDIEN

TrailerTime Website #1TrailerTime Website #2TrailerTime Website #3TrailerTime Website #4

TrailerTime zeigt täglich die neuesten Kino-Trailer, sowie DVD– und Blu-Ray Trailer. Neben einem redaktionell gepflegten Bereich, der zu jedem Film den passenden Inhalt, sowie diverse Details zum Film beherbergt, kann der jeweilige Trailer direkt Online von jedem Rechner angesehen werden.

Mit TrailerTime (www.trailertime.de) hat dieSignatur – MEDIEN die Idee eines jungen Start-Ups verwirklicht, das mit einem erfolgsversprechenden Business-Modell auf uns zu kam.

Nachdem TrailerTime nun in einer offiziellen BETA-Version bereits online ist und Erfahrungswerte sammelt, um auftretende Bugs zu beseitigen und die Usability zu optimieren, erfolgt im nächsten Schritt die Umsetzung eines innovativen Geschäftsmodells zur Amortisierung des Projekts über diverse Online-Vermarktungs-Modelle.

Nach oben