Agentur für neue und klassische Medien - dieSignatur - MEDIEN

dieSignatur – MEDIEN wurde im Jahre 1999 von Julian Deuter gegründet. Die Kerntätigkeit liegt bei komplexen Webentwicklungen sowie funktionellen, grafischen Lösungen für Mittelständler und Unternehmer, die wir bei der Umsetzung ihrer Online-Portale begleiten. Seit der Gründung werden eigene Produkte entwickelt, welche sich großer Beliebtheit erfreuen und bei zahlreichen namhaften Unternehmen erfolgreich eingesetzt werden. Durch überzeugende Projekte konnte schnell ein stetig wachsender Erfolg verzeichnet werden und namhafte Kunden gewonnen werden, die immer wieder gerne auf Dienstleistungen von dieSignatur – MEDIEN zurückgreifen und an Hand von Wartungsverträgen die Treue halten. Mittlerweile stammen 90 Prozent unserer Kunden aus dem Automobilsektor, die oftmals durch Empfehlungen zu uns kamen. Was nicht zuletzt auf ein Motorsport-affines Team zurückzuführen ist, das seine Passion im Automotive Sektor sieht.

Schnell wurde erkannt, dass der Ausbau zur Fullservice-Agentur notwendig ist und dieser durch die Schaffung eines flexiblen Freelancer-Netzwerks realisiert. Seit 2005 wurde die Agentur zum Redaktionsbüro ausgebaut und die Kerntätigkeit durch die journalistische Arbeit erweitert. Seitdem beliefert dieSignatur – MEDIEN als Redaktionsbüro tagesaktuell (24/7) diverse Online Portale und -Magazine mit brandaktuellen News, spannenden Artikeln und gut recherchierten Berichten.

dieSignatur - MEDIEN - Agentur für MedienUnsere Auftraggeber erfreuen sich an kurzen Kommunikationswegen mit einem Projektleiter als konkreten Ansprechpartner über die gesamte Laufzeit. Durch flexible Teams, die für jedes Projekt individuell gebildet werden, genießen unsere Kunden außerdem eine hochflexible Zeitkalkulation. Auf diese Weise kommen unseren Geschäftsfreunden eine große Technologie- und Knowhow-Bandbreite sowie ein Maximum an Leistung bei einer vergleichsweise geringen Man-Power zugute.

Sie als Kunde profitieren vom Erfahrungsschatz unserer Mitarbeiter, die überwiegend ein Diplom oder eine andere Hochschulqualifikation besitzen. Unser langjähriger Erfahrungsschatz und unser Wissen sollen Ihr Vorteil sein, den wir gerne an Sie weitergeben. Dabei haben wir bis heute unser Ziel nicht aus den Augen verloren: Freude an der Arbeit! Dies ergibt automatisch tolle Resultate für unsere Kunden. Zudem sind Ehrlichkeit, Persönlichkeit und kurze Kommunikationswege die wichtigsten Aspekte in einer Zusammenarbeit mit dieSignatur – MEDIEN.

Nach oben Zurück